Die Pandemie stellt Sie, Ihre Familien und uns auch nach über 2 Jahren noch vor tägliche große Herausforderungen. Das wird vorübergehen und gemeinsam werden wir das schaffen. Bis es soweit ist, bitten wir Sie weiter um Beachtung folgender Regeln beim Besuch unserer Praxis (gelten ab 1.4.2022 unverändert fort):

• Bitte Terminvereinbarungen und Rezeptanforderungen nur telefonisch oder per E-mail oder Nutzung unseres online-Terminkalenders.
  • Pro Patient bitte nur eine gesunde Begleitperson.
  • Am vereinbarten Termin:Bitte klingeln (Klingel links neben der Tür) und warten, bis Sie durch das Team abgeholt werden.
  • Zugang zur Praxis für alle Personen nur mit FFP2-Mundschutz (wird b.B.vom Team ausgehändigt).
  • Patienten mit Fieber und akuten Infekten bleiben bitte im Auto vor der Praxis sitzen und rufen uns an, wir kommen zu Ihnen ans Auto. Die Parkplätze befinden sich direkt vor der Eingangstür.
  • Bitte bringen Sie die Anmeldeformulare vollständig ausgefüllt mit (wird Ihnen per e mail zugesendet bzw. zum Herunterladen auf der Homepage).
  • Corona-Testungen: Ab 1.7.22 bieten wir die Corona-Diagnostik (AG- Schnellteste, iPCR (PoC-NAT) und Antikörperteste) nur noch für symptomatische Patienten unserer Praxis (Privatpatienten und Selbstzahler) an. Aufgrund seit 1.7.2022 fehlender Kostenübernahme stehen wir derzeit als Testzentrum noicht mehr zur Verfügung. Die aktuellen Regelungen finden Sie hier: externer Link zu Gesundheitsministerium.
  • Corona-Impfungen:  führen wir bedarfsabhängig durch.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!